Rope Skipping - Hessische Mannschaftsmeisterschaften
Babenhausen
 

Das lange Trainieren hat sich gelohnt!

Die Rope Skipping-Gruppe der Melsunger Turngemeinde konnte bei den hessischen Meisterschaften am 09.10.2005 in Babenhausen den 2. und 3. Platz mit nach Hause nehmen.

Bei unserem "kleinen Team" wurde noch am letzten Tag vor den Wettkämpfen Improvisation gefordert, da ein Mädchen kurzfristig nicht teilnehmen konnte. Trotzdem haben es Benita, Justine, Pia, Celine und Nessi mit 1.748 Punkten auf den 3. Platz (von 5) geschafft. Sie sind damit für die deutschen Meisterschaften am 25./26. März 2006 in Unterbohingen qualifiziert.

Mareike, Carina, Tanja, Sina und Lisa, also unserem "großen Team", haben zur Qualifikation 24 Punkte gefehlt. Vielleicht fahren sie am 19.02.2006 nach Bayern um sich dort erneut an der Qualifikation zu versuchen, damit auch sie mit den Kleinen nach Unterbohingen zur deutschen Meisterschaft fahren können. Trotzdem haben sie mit 1.766 Punkten und in ganz neuer Zusammenstellung (!!) den stolzen 2. Platz belegt.

Da bleibt uns nur, euch viel Glück für Unterbohingen zu wünschen!

 
Erstellt am: 21.11.2005
Letzte Änderung: 21.11.2005
zurück